Diabetes: Diabetes-Erlass bei beleibten Patienten wahrscheinlicher mit Gewicht-Verlust-Chirurgie?
Diese Schlagzeile ist ganz über dem Internet und den Mitteln gespritzt worden. Aber berücksichtigt diese einleitende Studie die Gesundheitsrisiken, die mit Gewicht oder dem Prozentsatz der Patienten verbunden sind, die Gewicht wiedergewinnen?
Gewicht-Verlust-Chirurgie gegen gesunde Lebensstil-Änderung
Die Resultate einer australischen Studie, die vom Dr. John B Dixon und Kollegen, der Monash Universität geleitet wird, Melbourne sind in der 23. Januar-Ausgabe des Journals des American Medical Associations (JAMA) veröffentlicht worden.
In 2 Jahren wurde eine kleine Testgruppe von 60 Patienten, (55 von, schloß wem die Studie) ab, gastrische Streifenbildung mit herkömmlicher Diabetesbehandlung in den Leuten mit Art .
Anscheinend war Gewichtverlust in der chirurgischen Gruppe für eine Erlassrate 5mal höher und ein Tropfen des Blutzuckers verantwortlich, der 4mal war, die in der Steuergruppe fanden.
Aber was über die Zeitdauer?
Während Forscher bestätigen, dass eine größere, verschiedenere Bevölkerung und längeren Anschlüsse erforderlich sind, diese Resultate zu bestätigen, glauben sie, dass diese Studie zeigt, dass „intensiver Gewichtverlust“ eher als „einfache Lebensstiländerung“ wirkungsvoller ist, wenn er Art .
Arbeitet solch eine Strategie wirklich langfristig? Einige Leute gewinnen eine bedeutende Menge Gewicht nach einer gastrischen Chirurgie des Erfolgs wieder, die sie gefährdet für Art - würde. Zusätzlich entwickeln ein guter Teil beleibte Patienten, die Chirurgie durchmachen, Gallensteine, Ernährungsmängel, haben die ernsteren Komplikationen wegen des Betriebes selbst oder werden eine Sekundärchirurgie fordern.
„Nach 10 Jahren, nur 1 aus 5 Leuten heraus haben das Gewicht fern gehalten. Ein Bericht von Untersuchungen über den heftenden Magen (Vertikale mit einem Band versehenes gastroplasty) merkt dieses 60% von Übergewicht (das Gewicht über, was als gesund gilt), war verloren, obgleich ein großer Teil Leute das verlorene Gewicht nach 3 bis 5 Jahren wiedergewann.
Ungefähr Drittel aller Leute, die Chirurgie für Korpulenz haben, entwickelt Gallensteine oder einen Ernährungsmangelzustand wie Anämie oder Osteoporose. Und ungefähr 1 aus 5 Leuten heraus kann einen zweiten Betrieb benötigen weil der Anschluss zwischen dem Magen und den Darmengen (stomal Stenosis), zur Übelkeit und sich erbrechen oder wegen einer Zunahme des gastroesophageal nachdem er gegessen hat. „()
Während chirurgischer für beleibte Patienten mit kann als größer sein, änderungen kurzfristig, so die Risiken sind. Traditionsgemäß ist Chirurgie für das krankhaft beleibte empfohlen worden, erst nachdem konservative Masse wie Diät, Übung und Medikation ausgefallen sind. Mit Amerikas wachsendem Korpulenzproblem hoffe ich, dass diesem und andere ähnliche Studien Patienten nicht „in die Umgehung“ von sorgfältiger Überprüfung drücken, bevor sie Gewicht durchmachen.
